Ihr Lieben alle,

wir freuen uns aus tiefstem Herzen, dass unser Film über die Biodynamische Methode und Ausbildung jetzt fertig ist!

15 unserer StudentInnen und KollegInnen haben uns bei den Filmarbeiten im Juli in Hamburg großartig unterstützt; das tolle Filmteam hat insgesamt 9 Stunden Material gedreht und dann haben wir in langer Kleinarbeit daraus den Film fertig gestellt.

Hier könnt Ihr ihn anschauen: https://www.biodynamik.de/film/

Wir finden es auch wunderbar, wenn Ihr ihn weiter verbreitet!

In Arbeit ist noch ein zweiter Film, den wir aus dem vorhandenen Bildmaterial gerade zusammenstellen, der dann den Fokus mehr auf der Einzeltherapie haben wird.

 

Weiterbildung mit Eli Weidenfeld

Eli bietet vom 3. - 5. Februar 2017 eine Weiterbildung zum Thema Beziehung in der therapeutischen Arbeit an.

Alle Informationen findet Ihr hier:

https://www.biodynamik.de/weiterbildung/beziehung-in-der-therapeutischen-arbeit/

 

Weiterbildung in Deep Draining

Für nächstes Jahr planen wir eine Weiterbildung in Deep Draining. Unsere aktuellen Ausbildungsgruppen werden einmal im Norden und einmal im Süden ein Wochenende in einem Seminarhaus als Einführungsseminar haben und interessierte Kollegen können in begrenzter Zahl mit daran teilnehmen.

(Das Seminar im Norden ist voll, im Süden könnten noch 2-3 Teilnehmer hinzu kommen. Der Termin findet vom 7. - 9. April 2017 im Paki Eschbachhof statt.

Teilnahmegebühr: 250 Euro)

https://www.biodynamik.de/weiterbildung/

Danach wird die Weiterbildung außerhalb der Ausbildung fortgeführt.

Wenn größeres Interesse besteht, können wir natürlich auch ein eigenes Einführungsseminar für fertige Kollegen organisieren. Wenn Du also Interesse daran hast, dann schick uns bitte eine Mail, damit wir das entsprechend planen können.

Geleitet wird die Weiterbildung von Hartmut Wübbeler, der das von Gerda in den letzten Jahren noch ausführlich erlernt hat.

Wir hatten bereits eine Trainerweiterbildung darin bei Hartmut und er kann das wunderbar anschaulich und strukturiert vermitteln, wir haben viel gelernt.

 

Neue Ausbildungsgruppen

Wir haben gerade eine neue Ausbildungsgruppe in der Nähe von Ulm begonnen, sie ist noch offen für weitere Teilnehmer.

In Hamburg wollen wir am 27. Januar die nächste Gruppe beginnen und für Köln ist der 3. - 5. Februar geplant.

 

Mit herzlichen Grüßen

für das gesamte ESBPE-Team

Marianne