Liebe Studentinnen und Studenten,

Manfred Thielen, der Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Körperpsychotherapie (DGK) hat uns gebeten, Euch auf den nächsten Kongress der DGK in Berlin aufmerksam zu machen.

Ermäßigung für Studenten gibt es leider nicht. Aber sicher wird das sehr interessant, wie immer. Die DGK-Kongresse sind gut besucht und das Angebot sehr vielfältig.

Wenn Ihr also Lust habt..

"Liebe Mitglieder und Auszubildende von ESBPE, als Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Körperpsychotherapie möchte ich Euch auf unseren 5. Kongress zum Thema: "Lebenszyklen - Körperrhythmen. Entwicklung- Sexualität- Reife" aufmerksam machen. Er findet vom 10.-13.9.2015 an der FU Berlin statt.

Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist, einen der bekanntesten Paar- und Sexualtherapeuten der Welt, Dr. David Schnarch (USA), zu einem Hauptvortrag und einem Vorkongress-Workshop gewonnen zu haben. Neben vielen bekannten KörperpsychotherapeutInnen aus Deutschland wird auch die durch Veröffentlichungen und das Fernsehen bekannte Sexual- und Paartherapeutin Ann-Marlene Henning einen Vortrag halten.

Die Begründerinnen von ESBPE Ebba und Mona-Lisa Boyesen sind ebenfalls eingeladen, einen Vorkongress-Workshop zu leiten und an Panels teilzunehmen. Wir möchten Euch bitten, sich rechtzeitig bis zum 30.5.2015 anzumelden, denn bis dahin gilt noch der Frühbucherpreis. Bis zum 31.5. können auch noch Abstracts für Workshops und Seminare eingereicht werden (s. Flyer).

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Thielen